Western Way Fotos

Fotos vom Western Way Irland

 Bei gutem Wetter steigt die Fotolust

Als wir 2015 den Knoydart Trail in Schottland bestritten, kamen nicht viele Fotos zusammen. Regen, Hagel, Sturm und die Knie verhinderten die regelmäßige Fotografie. In Irland spielte uns das Glück ein paar gute Karten in die Hand und wir hatten alles in allem nur 20 Minuten Regen. In Irland, in Connemara. Zwei Jungs, die uns ein Stück Landstraße mitgenommen haben, hatten an dem Tag das erste Mal ein T-Shirt an und stehen eigentlich jeden Tag mit der Erwartung auf, dass es wieder regnen wird. Neben einem kleinen Sonnenbrand sind also auch viele Fotos entstanden. Ein paar davon gibt es schon einmal hier, ein paar andere Fotos im bald kommenden Reisebericht.

Viel Spaß!

1 Kommentar

  1. Hallo ihr!

    Wie hat euch der Western Way gefallen? Wir sind ihn auch gelaufen und ich habe auf meinem Blog darüber berichtet, auch da wir ähnlich wie ihr, nur sher wenig Infos zur Wanderung gefunden haben! 🙂 Wir fanden es richtig schön und hatten ebenso gutes Wetter wie ihr. 🙂

    LG Jacqueline

Schreibe einen Kommentar