Fotofreitag

Fotofreitag – eine gemischte Tüte bitte!

 Eine chronologisch geordnete Wandertüte

Neben meiner Liebe zum Wandern und der Natur, hege und pflege ich auch meine Liebe zur Fotografie und nehme auf jede Tour meine treue Nikon D700 mit. Die musste sich schon einiges gefallen lassen. Viel Regen, einen Sturz in einen Fluss (glücklicherweise war sie dicht verpackt) und alle anderen Widrigkeiten, die die Natur für Elektrogeräte so bereithält. Egal wie umständlich und wie sehr man während der Tour auch über das Gewicht der klagt, es lohnt sich jedes Mal sie mitzunehmen. Allerdings muss man sich auch immer wieder daran erinnern Fotos zu machen.

Die daraus entstandenen Bildern will ich euch natürlich nicht vorenthalten und so fange ich heute mit einer bunt gemischten Tüte aus 7 Jahre Trekking an. Viel Spaß!

 

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.